Frühlingsfest im Garten der Vielfalt

 In der Bildergallerie sieht man Gemeinschaft, Kreativität und gute Stimmung.

Erstklassige Musik hat uns wunderbar unterhalten.

 

 

Danke , danke , danke allen, die zu unserem sehr gelungenen Fest beigetragen haben. Ich war überwältigt von der großen Resonanz !

ich danke all den helfenden Händen, die Kuchen gebacken , Kaffee gekocht, mit geplant,  vorbereitet und sogar noch mit aufgeräumt haben.

Ich danke den Musikanten, meinen Kollegen von der Hausband und ich danke sehr den Musikern der Gruppe Viajando , die so lange für uns gespielt haben, bis die Finger eiskalt waren.  

Ich danke den Vortragskünstlern Reinhold und Thomas für ihre amüsanten und wortgewandten  Beiträge

Ich danke Ayten für die Vorführung ihrer papiernen Kunst mit den zahlreichen tollen Ergebnissen, die viel Interesse geweckt haben.  

Und dann haben wir noch Menschen heute kennengelernt, die Lust  haben, in unserem Garten mitzumachen.

Erfüllt von den vielen Eindrücken und dankbar, dass ich mit Euch jetzt schon im 8. Jahr unseren Garten in all seiner  Vielfalt „beackern“  kann.

Wir haben ja beim Wintertreffen ausgemacht, dass wir uns zur „offenen Runde“ jeweils am Mittwoch Abend ab 18.00 Uhr im Garten treffen, also sobald es wärmer wird, kommt vorbei!

Dorothea