Repaircafé Mainspitze nimmt seinen Betrieb wieder auf

Nach der durch die Coronapandemie  bedingten Pause, nimmt das Repaircafé  Mainspitze unter Beachtung der notwendigen Hygienemaßnahmen wieder seinen Betrieb auf.

Der Termin der Wiedereröffnung ist Samstag, 11.7., weitere Termine sind Donnerstag, 23.7., Samstag, 15.8. und Donnerstag 27.8.2020. Öffnungszeiten samstags von 13.00 bis 17.00 Uhr und donnerstags von 16.00 bis 19.00 Uhr.

Leider können wir derzeit aus hygienischen Gründen keinen Kaffee und Kuchen anbieten. Auch bitten wir unsere Kundschaft, ihren Mund und Nasenschutz nicht zu vergessen.

Wer uns noch nicht kennt, findet weitere Informationen im Internet unter www.verein-lebensalter.de. Unsere Adresse ist: Am Gerberhaus 1, 65462 Ginsheim- Gustavsburg

Kontakt: Jürgen Schaffner-Möller, Tel. 06144/41245 und Rainer Sponsel 06144/1700.

Unter dem Motto AB IN DIE Tonne? Nicht mit uns! präsentiert sich  das Repaircafé am Mittwoch den 12.8.2020 von 14.00 bis 18.00 im Rahmen der Tage der Industriekultur im Rüsselsheimer Stadt und Industriemuseum. Als besonderes Extra erhalten Besucher*innen, die an diesem Nachmittag mit einem defekten Gegenstand zum Repaircafé kommen, freien Eintritt in das Museum. Nähere Infos: Industriemuseum Ruesselsheim

Drucken   E-Mail